Happy Mom

Gelungener Wiedereinstieg & Bye Bye Mental Overload

Gestärkt für den Wiedereinstieg, Vereinbarkeit

Energie für den Job & gerechte Aufgabenverteilung zu Hause!

Das wäre so schön! & gehen wir gemeinsam bei Happy Mom an.
 
Im Online-Kurs & am Workshoptag von Happy Mom lernst du:
  • deinen Persönlichkeittyp am Beispiel Mental load kennen & wie sich im Team Eltern die Last gut auf mehreren Schultern verteilen lässt.
  • Mental Overload zu verhindern & wichtige Hebel zum Verändern für dich & deine Partnerschaft kennen.
  • gestärkt in den Job (zurück) zu gehen – Raus aus der Selbstwertgefühl-Falle.

Blick in den Online-Kurs:

Auf die Plätze, Fertig, Los!

Du willst ENDLICH wieder mit Energie und Humor den Joballtag & das Familienmanagement rocken?
Dann nichts wie los. Mit Happy Mom kannst du den endlosen Diskussionen & To-Do-Listen den Garaus machen.

1) Termin wählen

Suche dir einen der Januar-Termin aus & sichere dir einen von 8 Workshop-Plätzen. 

2) Online-Kurs

Nach deiner Buchung erhältst du Zugang zum Online-Kurs & kannst schon reinschnuppern.

3) Workshop

Im Januar findet der 3-stündige Workshop mit Christine & mir statt. 

"Aber ihr kennt meine besondere Job- & Familiensituation gar nicht - da klappt das eh nicht"

Wir unterstützen dich mit unserer Expertise als Karrierecoach & Paarberaterin dabei, für dich wichtige Stellschrauben zu verändern & in kleinen Schritten deinen Wunsch in den Alltag zu holen. 

Selbstwert-Boost für den Job

Gestärkt in den Job - als Mutter hast du viele, tolle Fähigkeiten im Familienmanagement eingesetzt - lass uns die #sichtbarmachen

Persönlichkeits-Check

Wie ticken du & dein Partner eigentlich? Wie lassen sich Verantwortung & die Aufgabenlast gut auf 4 Schultern verteilen.

Bewährte Tipps & Tools

aus unserem (Berufs-)Alltag als Karriere-Coach, Paarberaterin & Mütter.

Zufriedene Kundinnen

Sich selbst gut zu kennen, seine Stressfaktoren zu umschiffen & seinem Partner zu vertrauen - verbindet unsere Kundinnen.

5/5

Was stört dich am meisten beim Thema Vereinbarkeit von Job & Familie?

Natürlich könntest du jetzt deine Checklisten in Exel weiter optimieren oder einen dünnen Ratgeber lesen, aber du willst keine Zeit verschwenden & dich mit Gleichgesinnte verbünden?!?

Dann bist DU genau RICHTIG hier!
Mit Happy Mom lernst du, wie du das Thema Vereinbarkeit für dich passend gestaltest.

#KarriereStrategin, Vereinbarkeit Familien und Job
Coaches, Trainer Happy Mom

Du bekommst: Onlinekurs-Begleitung & Workshop

Wir treffen uns in kleiner Gruppe nicht nur live & in Farbe, sondern auch online. Ihr könnt euch vernetzen, austauschen & supporten, wann immer es eure Zeit zulässt. Und natürlich die Expertise von zwei Expertinnen!

Du brauchst: Endlich Zeit & Abstand

Am Workshop-Tag hast du drei Stunden Zeit nur für dich & deine Themen! Du schaust aus der Vogelperspektive auf deine Situaton & gewinnst den nötigen Abstand, um zu analysieren, was eigentlich bei dir Zuhause oder auf der Arbeit passiert.

FAQ - alles was noch unklar ist

Dann suche dir gern einen Kennenlerntermin in meinem Kalender aus & lass uns kurz sprechen, was dich zögern lässt.

Du hast erstmal Zeit für dich, kannst Abstand gewinnen, dich sortieren & dafür rüsten, deinen Partner oder Arbeitgeber mit ins gemeinsame Boot zu holen. Vlt. braucht es das nötige Argumenationsrüstzeug oder die passende Ansprache. Work in progess…

Speziell für deinen Partner findest du im Kurs auch das Begleit-Kit mit extra Input für IHN.

Der Workshop & Onlinekurs Happy Mom startet in dieser Form im Januar in die Release-Phase. Es ist uns ein besonderes Anliegen, anderen tollen Müttern gerade in der jetzigen Zeit mit unserer geballten Expertise zur Seite zu stehen, daher die 99€. Nach dem Launch peilen wir eine Investition von 499€ an.

Solltest du am Workshop-Tag krank sein oder aus anderen Gründen nicht können, sag uns bitte so schnell wie möglich Bescheid. Wir zahlen dir bei Absage 48 Stunden vorher 50% des Gesamtbetrags zurück. Der Rest ist deine Investition in den Online-Kurs.

Wir sind Digital-Profis & können euch auch via Zoom abholen & gemeinsam einen tollen virtuellen Abend verbringen!

Happy Mom 2024 in Planung

99,-
  • Zugang zum Online-Kurs Happy Mom
  • Lerne dich & deinen Persönlichkeitstypen kennen
  • Wie lässt sich Mental load clever auf vier Schultern verteilen?
  • Gestärkt & vorbereitet für deinen Wiedereinstieg in den Job
  • inkl. 3 Stunden Workshop in kleiner Gruppe mit 2 Expertinnen
stay tuned

Happy Mom 2024 in Planung

99,-
  • Zugang zum Online-Kurs Happy Mom
  • Lerne dich & deinen Persönlichkeitstyp kennen
  • Wie lässt sich Mental load clever auf vier Schultern verteilen?
  • Gestärkt & vorbereitet für den Wiedereinstieg in den Job
  • inkl. 3 Stunden Workshop in kleiner Gruppe mit 2 Expertinnen
Stay tuned

Erfolgreicher Wiedereinstieg: Wie du in der Elternzeit deine berufliche Zukunft gestalten kannst

Bereit für Veränderungen? In meiner zusammen mit dem INQUA-Institut für Coaching aufgenommenen  Podcast-Folge erfährst du, wie du deine Elternzeit nutzen kannst, um dich beruflich neu zu orientieren. Lass dich inspirieren. Im Gespräch mit Johannes Junker besprechen wir wertvolle Tipps und geben praktische Ratschläge, um deine berufliche Neuorientierung erfolgreich anzugehen. Klicke jetzt, um mehr zuhören.

Berufliche Neuorientierung, Smartphone mit Bild Laura Sander
Nach oben scrollen